Finanzpunkt AG
 

Über uns

Die FinanzPunkt AG wurde 2009 gegründet. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung im Versicherungsgeschäft für Private, KMU- und Grosskundenbetreuung.


Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Die FinanzPunkt AG vertritt die Kundeninteressen gegenüber den Versicherungsgesellschaften.


Als unabhängiger und neutraler Versicherungsmakler sind wir ausser unseren Kunden, gegenüber niemandem verpflichtet.


Dank langjähriger Berufserfahrung, Fachkompetenz und Korrektheit geniessen wir sowohl bei den Versicherungsgesellschaften wie auch bei unseren Kunden eine hohe Akzeptanz.


Wir sind keine Verkäufer, sondern Berater von Versicherungslösungen.
Entscheidungen treffen Sie als Kunde.



Wir sind beim Bundesamt für Privatversicherungen unter der Reg, Nr. 25'280 als zertifizierter Makler registriert.